Wir sind wieder am Start! ­

Informationen zum Seminarbetrieb der Kritischen Akademie

(Stand: 13.07.2020)

Seit 01. Juni dürfen wir endlich wieder Seminare durchführen.

Das wichtigste ist uns dabei natürlich, dass alle gesund bleiben. Darum haben wir uns einiges zum Schutz eurer Gesundheit überlegt. Vieles wird daher ein wenig ungewohnt sein an unserem Bildungszentrum in Inzell. Unter anderem haben wir wegen den Abstandsregeln einige Veränderungen in unseren Seminarräumen, im Restaurant, der Alm und dem ganzen Haus vorgenommen.  Das heißt auch, dass die Gruppengrößen verringert werden. Nicht zuletzt werden wir durch organisatorische Veränderungen wie zum Beispiel stärker versetzten Pausenzeiten viel für euren Infektionsschutz tun.

Bei allen Veränderungen wird eines bleiben: Wir tun alles, damit ihr euch bei uns wohl fühlt!

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das alles in der Praxis aussieht, haben wir extra ein Video gedreht.